Wir haben Platz für: Englischlehrer

Wir freuen uns auf eine Englischlehrerin bzw. einen Englischlehrer als Verstärkung für unser Team.
Sprache lernen im tätigen Alltag eines lebendigen Umfeldes, sprechen lernen, in die Welt der „fremden“ Sprache eintauchen mit allen Sinnen – das wünschen wir uns für den Fremdsprachenunterricht am LERNORT. So kann, aufbauend auf dem Fremdsprachenunterricht der Waldorfpädagogik in Kombination mit den Möglichkeiten vor Ort das Englischlernen stattfinden.

Wir wünschen uns einen Menschen, der die Leidenschaft für Englisch hat und die Fähigkeit, diese mit den Kindern zu teilen, so dass sie davon lernen können.

Wenn du dir auch vorstellen kannst, mit dem Spaten in der Hand auf Englisch über Regenwürmer und Kohlrabi zu philosophieren, dann bewerbe dich bei uns.

Wunderbar ist an dieser Stelle, wenn Englisch deine Muttersprache ist. Eine Qualifikation als Englischlehrer ist wünschenswert.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Der LERNORT ist eine im Aufbau befindliche Schule. Der LERNORT wird in den nächsten Jahren stetig wachsen und wir freuen uns auf neue und kreative Menschen, die uns und die LERNORT-Arbeit unterstützen möchten.

Unser pädagogisches Konzept ist uns wichtig!
Die Lernbegleitenden arbeiten gemeinsam als Team zusammen. Sie sind Mitgestalter der LERNORT-Idee und halten diese lebendig. Die Lernbegleitenden am LERNORT füllen authentisch und aktiv durch Handlungspädagogik den Lern- und Lebensraum LERNORT.

Die Lernbegleitenden sind tätige Menschen, die Verantwortung übernehmen, Lebensfragen und persönliche Interessen haben, Vielfalt kultivieren und auch eigene Handlungsbögen verfolgen.

Wenn du offen für dieses bist und Lust hast, im Team Kinder durch ihre LERNORT-Zeit zu begleiten, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung und ein gemeinsames Kennenlernen im Team.

Wir freuen uns auf dich! Deine Bewerbung schicke bitte an:
info@lernort.schule
oder unter