Wir suchen: erfahrene Waldorf-Klassenlehrerin, erfahrenen -Klassenlehrer

Wir suchen eine erfahrene Waldorf-Klassenlehrerin bzw. einen erfahrenen Klassenlehrer als Verstärkung für unser Team.
Wenn du mit Kindern handlungspädagogisch arbeiten willst, durch das Tätig-Sein mit den Kindern in den Handlungsfeldern (Küche, Garten, Tiere und Hauswirtschaft) Erfahrungsschätze, vernetztes Lernen und individuelle Lernwege eröffnen willst, bist du hier genau richtig.
Fähigkeiten zur Zusammenarbeit im Team, Beweglichkeit für das gemeinsame Weiterentwickeln der Arbeitsgrundlagen (Handlungspädagogik als Grundlage der Lernwege) und die Bereitschaft, eine neue kleine Schule mit aufzubauen solltest du mitbringen.

Wir freuen uns auf dich! Deine Bewerbung schicke bitte an:

info@lernort.schule

oder per Post an:
Freie Waldorfschule LERNORT Nieperfitz
Nieperfitz 5
21369 Nahrendorf

Wir freuen uns, dich kennenzulernen

Der LERNORT ist eine im Aufbau befindliche Schule. Der LERNORT wird in den nächsten Jahren stetig wachsen und wir freuen uns auf neue und kreative Menschen, die uns und die LERNORT-Arbeit unterstützen möchten.

Unser pädagogisches Konzept ist uns wichtig!
Die Lernbegleitenden arbeiten gemeinsam als Team zusammen. Sie sind Mitgestalter der LERNORT-Idee und halten diese lebendig. Die Lernbegleitenden am LERNORT füllen authentisch und aktiv durch Handlungspädagogik den Lern- und Lebensraum LERNORT.

Die Lernbegleitenden sind tätige Menschen, die Verantwortung übernehmen, Lebensfragen und persönliche Interessen haben, Vielfalt kultivieren und auch eigene Handlungsbögen verfolgen.

Wenn du offen für dieses bist und Lust hast, im Team Kinder durch ihre LERNORT-Zeit zu begleiten, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung und ein gemeinsames Kennenlernen im Team.

Du erreichst uns über:
info@lernort.schule