Einladung zum ersten Mach|mit|Tag am LERNORT im Januar

Liebe Freunde, Eltern und Interessierte am LERNORT,
ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche Weihnachts- und Ferienzeit und seid gut in das Neue Jahr gekommen.

Der LERNORT möchte den Vögeln im Winter etwas Gutes tun.

Mit diesem Jahr möchten wir die Aktion „Mach|mit|Tag“ starten und euch alle ganz herzlich dazu einladen. Am Mach|mit|Tag (immer der letzte Samstag im Monat) wollen wir mit euch eine Aktion auf dem LERNORT-Hof in Nieperfitz machen. Dabei könnt ihr die Lernbegleiter und andere Eltern kennenlernen und Fragen an uns stellen. Im Vordergrund steht aber eine Aktion, die wir jahreszeitlich abgestimmt mit den Kindern und euch machen möchten.

Für den 26. Januar 2019 haben wir Talgtöpfchen für die Vögel vorbereitet, die wir an diesem Nachmittag mit euch zusammen herstellen möchten.

Ein Rotkehlchen sitzt auf einem verschneiten Ast

Für das Material bitten wir um eine Spende.

Alles weitere entnehmt bitte dem Flyer oder schreibt uns, wenn ihr noch Fragen habt, eine Mail.

Wir freuen uns auf euch.

PS: Da im Anschluss im Saal ein Schülervorspiel der Geigenschüler von Alexandra Fischer stattfindet, ist die Zeit zwischen 15-17 Uhr begrenzt. Wer möchte, kann auch hier gerne zuhören. Wir bitten allerdings, die Veranstaltung nicht durch Kommen und/oder Gehen während des Vorspiels zu stören.

Mach|mit|Tag am 26. Januar 2019 am LERNORT in Nieperfitz